Allein sein und All-Eins-Sein

Ich werde alleine geboren
ich werde alleine sterben
und dazwischen bin ich Tag und Nacht alleine
– Sengai  Zen Mönch

Allein sein und All-Eins-Sein 

eine Reise in die Tiefe des Lebens, um der Kraft und dem Schmerz des Allein-Seins im Spiegel der Natur zu begegnen. 

Zeiten des Alleinseins können erholsam oder erschreckend sein. Wie geht es dir damit? Fürchtest du sie? Wie gestaltest du sie?
Zugleich lebt eine Sehnsucht in uns nach Gemeinschaft und Beziehung. Verbunden mit anderen Menschen, der Natur, dem grossen Geheimnis – All-Eins-Sein!
Ob du gewollt oder ungewollt alleine unterwegs bist, ob du Angst vor einem zukünftigen Allein sein  verspürst, oder ob du dich selber im All-Eins- Sein spüren willst,  zusammen werden wir erleben, wie uns die Natur  auf unsere Fragen antwortet.

In einer kleinen Gruppe verbringen wir viel Zeit in der Natur.Du lässt dich auch auf die Dunkelheit der Nacht ein. Wenn du magst, kannst du draussen schlafen. Die Erfahrungen aus deinem Alltag und dem Seminar verweben sich zu einem neuen Ganzen.

Ort: Region Thun/Oberland
Freitagnachmittag bis Sonntag
Kosten: 320 Fr, inkl. einfache Unterkunft, Verpflegung und Material
Datum 20.-22. September

natursprung@bluewin.ch

Für  Gruppen ab 4 interessierten Menschen ist auch ein anderes Datum möglich.