Mit dem europäischen Lebensrad durchs Jahr

„Im grossen Kreis des Lebens, bin ich eingebettet, im Werden, Wachsen und Vergehen“    Lied von A. Tscharmann

Wie erkenne ich mein Potenzial?

Was bedeutet Erwachsen sein heute?

Was dient dem Leben und der Welt?

Wie geht Transformation?

Das europäische  Lebensrad verspricht keine Antworten, es verspricht Orientierung.
Es erzählt  vom uralten Wissen, wie Leben entsteht, wächst und vergeht.
Dieses Wissen entstand in der Zeit, als sich der Mensch noch als Teil der Natur erlebte.

An vier Sonntagen im Jahr nehmen wir uns Zeit, Veränderungen selber zu entdecken. Wir bewegen uns draussen in der Natur.
Sie zeigt uns jenseits von menschlichen Urteilen und Vorstellungen, wie sich Lebensprozesse entwickeln.

In diesem Seminar reisen wir einmal durchs ganze Lebensrad.
An jedem Tag steht ein anderer Viertel im Fokus.
In der Auseinandersetzung mit den einzelnen Themen werden deine eigenen Prozesse verständlicher. Was du in der Natur erlebst und erkennst, wird sich in deinen Alltag integrieren.
Dein Vertrauen ins Leben wird wachsen.

Ort: Region Thun
Dauer: 4 Sonntage im Jahr 2022

27. März
15. Mai
4. September
13. November

Kosten: 450 Fr. fürs ganze Seminar

Anmeldung bis 1. März 2022
natursprung@bluewin.ch